Hochzeitsmode

Du hast JA gesagt – Und dann hast Du alle Brautausstatter der Stadt abgegrast und alles, was Du gefunden hast, sind teuere Kleider für Disney-Prinzessinnen und Barbiepuppen? Du willst schön sein, Dich aber wohl fühlen und Du selbst bleiben. Oder wirst Du Gast sein auf der Hochzeit von Freunden oder bist Du die Mutter der Braut, und Dir fehlt noch das passende Kleid?

Und vielleicht hast Du auch (wie ich, die über fünfundzwanzig Jahre Kostüm-Erfahrung hat), einen Hang zu nostalgischer Mode und willst Dir das Kleid Deiner Träume auf den Leib schneidern lassen? Ich setze alle Wünsche gerne um – Dein Kleid soll (zu) Dir passen. Bei einem Gespräch mit Kaffee in meinem Atelier in München erarbeiten wir das Modell, ich mache Vorschläge und eine Skizze, die Du mit nach Hause nehmen und überdenken kannst. Ich nehme Deine Maße, helfe Dir, die richtigen Materialien zu finden, und fertige schließlich mit viel Liebe Dein Kleid an, das garantiert keine zweite Braut auf diesem Planeten trägt.

Aber auch als Bräutigam sollst Du nicht leer ausgehen – gerne fertige ich Dir Dein individuelles, maßgerechtes Hochzeitsoutfit samt Accessoires. Ich habe darüber hinaus beste Verbindungen zu einem Schuhmacher, der die stilgerechten Schuhe auf Maß anfertigt.